08. Januar 2018

Marienturm mit dem European Property Award 2017–2018 ausgezeichnet

Pecan Development gewinnt mit dem Marienturm den renommierten European Property Award 2017–2018, in der Kategorie Commercial High-rise Development Germany. Ende 2017 wurde der internationale Preis in London vergeben. Die Jury würdigte die Projektentwicklung des Marienturm auf der Marieninsel für ihr gesamtheitlich gedachtes Architektur-, Interior Design- und Nutzungskonzept.

Die European Property Awards gehören zu den angesehensten Preisen der europäischen Immobilienbranche. Einmal jährlich ermittelt eine hochkarätig besetzte Jury internationale Immobilienprojekte unter den Aspekten Design, Qualität, Service, Innovation, Originalität und Nachhaltigkeit.

Die Marieninsel mit den beiden Häusern Marienturm und Marienforum erhält damit innerhalb eines Jahres bereits die vierte Auszeichnung.