21. August 2017

Eine erfolgreiche „Reise“ – Iconic Award 2017 für die Kommunikationskampagne „Marienturm & Marienforum“

Zum zweiten Mal in diesem Jahr erhält die Kommunikationskampagne der Marieninsel einen wichtigen Award. Nachdem die Markenentwicklung und Kampagne der Marieninsel mit dem iF DESIGN AWARD 2017 ausgezeichnet wurde, freuen wir uns gemeinsam mit unserer Agentur acre über den ICONIC AWARD 2017 – Best of Best in der Kategorie Communications. Die Kampagne für den 155 m hohen Marienturm und das 40 m hohe Marienforum stellt mit dem Claim „Cultivating Work“ das Ziel der Projektentwicklung in den Fokus, mit dem Ensemble eine ästhetische, inspirierende, hoch professionelle und zugleich auf das Wohlbefinden der Mitarbeiter hin ausgerichtete neue Arbeitswelt zu gestalten. Gemäß diesem Anspruch wurde ein Auftritt entwickelt, der beide Häuser in ihrer Individualität positioniert und zugleich die Reise – VOYAGE – zur Marieninsel als holistische Markengeschichte erzählt.